+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U15w: Qualifiziert für die Baden-Württembergische Meisterschaft! 27.03.17 - 18:02

Jugend Weiblich    u15w

Mit einem deutlichen Sieg gegen den USC Heidelberg 2 (125:20) ,am vergangenen Samstag, qualifizierten sich die Wild Bees der U15 JOL für die Meisterschaft in Stuttgart. Im Spiel gegen den USC haben wir es geschafft, uns auf mehrere wichtige Faktoren gleichzeitig zu konzentrieren und konnten uns von Viertel zu Viertel steigern. Die Auffassungsgabe der Mädels wächst von Woche zu Woche und die Ansagen von Beginn wirken bis zur letzten Sekunde. Der Schwerpunkt lag wie so oft in der Ganzfeldverteidigung. Die Passqualität, vor allem in den Fastbreaks,hat sich,im Vergleich zu den letzten Wochen, deutlich verbessert. Der Spielverlauf hat uns die Möglichkeit gegeben, einiges auszuprobieren und an weiteren Schwachstellen zu arbeiten.
Es spielten: Bender L. 30, Esati A., Hack S. 20, Jatsch L. 15/1, Mesteri C. 14, Mesteri K. 12, Pohl M. 10, Teuschel A. 24
Mit diesem letzten Heimspiel ist die offizielle Runde nun abgeschlossen und wir freuen uns auf die Meisterschaft! (8./9. April)
Dort treffen wir auf den USC Heidelberg 1, Stuttgart und Ulm. Die beiden besten Teams reisen zur Südwestdeutschen Meisterschaft. Wir sind gespannt!