+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Ü35-Damen sind Baden-Württembergischer Meister!!! 27.02.17 - 16:52

Damen    Damen Ü35/Ü40

Sie machten es spannend....Nur zu siebt traten die Ü35-Damen der Wild Bees ihr Rückspiel gegen SB Heidenheim in eigener Halle an. Die Damen, eine Spielgemeinschaft mit SSC Karlsruhe und verstärkt durch Marion Müller sowie Mirna Casper (früher Turcinovic) und Ludmilla Vojtkova (früher Leskova), beides ehemalige 2.Bundesliga-Spielerinnen der TG, konnten sich im Verlauf der Begegnung nie auf Dauer deutlich absetzen. Eine recht gute Trefferquote von außen und etwas mehr Erfahrung gaben möglicherweise den Ausschlag. Nachdem das Hinspiel mit 64:54 und nun das Rückspiel mit 54:49 gewonnen wurden, dürfen sich die Damen über die Baden-Württembergische Meisterschaft freuen und am 25. oder 26.3.2017 bei der Südwestdeutschen Meisterschaft antreten. Spielort steht noch nicht fest. Herzlichen Glückwunsch!
Es spielten: Claudia Bommer, Mirna Casper, Marion Müller, Nadzeya Nikitsina, Anja Pitschmann, Stefanie Schenk, Kathrin Schmitt, Ludmilla Vojtkova
Coach: Andreas Bommer

Fotos: http://www.tg-sandhausen-basketball.de/imagefolders/409