+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Erstes Auswärtsspiel der U16m/1 18.10.16 - 16:49

 Jugend Männlich    u16m

Am 16. Oktober 2016 war es soweit - das erste Auswärtsspiel der noch jungen Saison 2016/2017 der U16m/1 Wild Bees. Alle waren gespannt, wie die Wild Bees weg von der Heimat "herumfliegen" würden.Der Anfang des ersten Viertels wurde komplett verschlafen. Man zeigte sich über die Spielstärke des Gegners überrascht und wirkte "flügellahm". Durch vereinzelte "Ausflüge" der Bees konnte das Ergebnis noch im Rahmen gehalten werden. Mit 23:13 wurde das Viertel verloren.In der Pause stellten die Coaches das Team neu auf. Die Wild Bees starteten wie ausgewechselt in das neue Viertel. Er wurde "wild" verteidigt und sich auf die eigenen Stärken berufen.Mehr und mehr fanden die Wild Bees zu Ihrem Spiel, mit dem Ergebnis, dass dieses Viertel mit 11:12 gewonnen wurde. Die Halbzeitpause wurde dazu genutzt, das Team auf die 2. Spielhälfte einzustellen. Doch anstatt den Rückstand aufzuholen, wurde dieser im 3. Viertel noch größer. Die gegnerische Mannschaft überrannte förmlich die Wild Bees, die zwar "wild" über das Spielfeld flogen, aber kein Mittel fanden gegen die Schnellangriffe von Heidelberg. Das Viertel wurde mit 20:9 verloren.Im letzten Viertel versuchte die U 16 I Wild Bees alles, um Punkt für Punkt aufzuholen. Mit dem Ergebnis, dass diese Viertel mit 11:17 gewonnen wurde.Leider reichte der Endspurt nicht mehr aus und somit wurde das erste Auswärtsspiel mit 65:51 verloren. Danke an die Spieler für den Einsatz im ersten Auswärtsspiel, danke an die Eltern für die Unterstützung, danke an alle, die das Auswärtsspiel zu einem kleinen Heimspiel machten. Danke an unseren genialen Verein Wild Bees TG Sandhausen und SG Astoria Walldorf für Alles! Folgende Spieler haben gespielt: Aaron 1 Punkt, Simon 8, Leo 7 (1 Dreier), Jeremy 2, Nandor 9, Daniel 2, Leon 6, Jakob 2, Alex 4, Miklos 10