+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U14mix ist Landesliga-Meister!!! 22.04.16 - 20:59

Jugend Männlich    u14m

Das letzte Spiel der Landesliga gegen Schönau musste gewonnen werden um die Meisterschaft zu sichern. Unsere Mannschaft war sich dessen anscheinend bewusst und vielleicht etwas gehemmt?  Zu Anfang hatte man echte Probleme zu treffen und das Spiel war relativ ausgeglichen. Doch im zweiten Viertel schalteten unsere Wild Bees auf Sturmangriff. Vor allen Dingen Lena zog immer wieder erfolgreich auf den Korb. Aber auch die Defense von Nico machte einige Schnellangriffe möglich. Somit gingen wir mit 16 Punkten Vorsprung in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit passierte dann genau das was einen Trainer zur Raserei bringen kann. Jeder dachte: "Ich kann selbst zum Korb ziehen und Passen ist ja nicht ganz so wichtig, wir führen ja!" Ruck zuck Ausgleich der Schönauer und wir hatten noch keinen Korb gemacht! In der Auszeit hatten die Trainer dann einiges zu tun um alle wieder auf das Teamspiel einzuschwören. Es wurde nun spannend. Immer wieder knappe Führungen bis dann unsere Mannschaft mit mehreren Steals und Schnellangriffen die nötige Führung erarbeiten konnte. Simon L. und Miklos hatten einige schöne Aktionen mit langen Pässen und gutem Abschluss. Am Ende gewinnen die Wild Bees mit 67:53. Gratulation an unsere Landesliga Meister!