+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Mathias Basler übernimmt Regie bei Regionalliga-Team der TG Sandhausen 14.07.08 - 15:44

Damen    Damen 2

Neuer Headcoach für die 2. Damenmannschaft der TG Sandhausen und damit Nachfolger von Michael Herb ist Mathias Basler.
Seit 1996 ist der Diplom-Chemiker bereits als Basketball-Trainer in Sandhausen tätig. In der Saison 2001/02 führte er dieses Team, das nun in die Regionalliga aufgestiegen ist, aus der Landesliga in die Oberliga. Nach einem studienbedingten Aufenthalt in Spanien betreute er die U14 wbl.-Jugend und freut sich nun auf die neue Herausforderung.
Seine eigene Erfahrung als Spieler der 1. Herrenmannschaft der TG Sandhausen und die Zusammenarbeit mit Peter Eberhardt, neuer Coach der 2. Bundesliga-Damenmannschaft der 89ers, wird ihm bei seiner Arbeit sicherlich zugute kommen.
Die Vorbereitung auf die neue Saison nimmt langsam Fahrt auf; Spielerinnen, die Interesse haben, mit Mathias Basler und seinem Team zu arbeiten, finden weitere Informationen unter http://www.tg-sandhausen-basketball.de.