+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Ü35-Damen bei den Südwestdeutschen Meisterschaften in Kronberg 15.04.16 - 08:34

Damen    Damen Ü35/Ü40

Lange war offen, ob die Spielgemeinschaft der TGS Sandhausen Wild Bees/SSC Karlsruhe als Baden-Württemberg Meister überhaupt an der Südwestdeutschen Meisterschaft würde teilnehmen können. Aufgrund der Terminierung durch den Verband kam es zu einer Terminüberschneidung mit dem Meisterschaftsendspiel in der Damen Regionalliga.
Nach der Verlegung des Regionalligaspiels geht die Reise der jung gebliebenen Damen der Ü35 jedoch weiter. Am Samstag den 16.04. wird der Titel des Südwestdeutschen Meisters ausgespielt. Alle Spiele finden in der Altkönigschule in der Le-Lavandou-Straße in Kronberg statt.
In Kurzspielen von 4x7 Minuten gilt es für die Damen um Coach Andreas Bommer wenigstens einen der beiden Konkurrenten hinter sich zu lassen, denn Erst- und Zweitplatzierter erhalten das Startrecht für die Deutschen Meisterschaften im Juni in Norddeutschland. Dabei treffen die Damen um 14:00 Uhr zunächst auf den Hessenvertreter aus Kronberg/Grünberg und im Anschluss um 15:15 Uhr auf die SSG Lutzerather Höhe aus Rheinlandpfalz.