+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U16m neuer Tabellenführer! 08.04.16 - 11:02

Jugend Männlich    u16m

Am 03. April 2016 um 12:00 Uhr ging's zum Auswärtsspiel der U16m Wild Bees gegen USC Heidelberg. Nach einem guten Start der Wild Bees wurde im ersten Viertel aber auch sehr stark nachgelassen. Das Viertel endete 11:11.Auch im zweiten Viertel war es ein ausgeglichenes Spiel. Jedoch konnte durch die „wilde“ Verteidigung ein Vorsprung erspielt werden und man ging zur Halbzeit mit 23:21 in die Pause. Nach der Halbzeitpause flogen die Wild Bees nun durch Ihre Spielsysteme, eroberten den Ball und machen Punkte für Punkte. Man zog in diesem Viertel Heidelberg auf 41:28 davon. Die Wild Bees hatten sich dann aber bis zum Ende der Partie auf diesem Vorsprung ausgeruht. Das Spiel wurde insgesamt mit 52:48 gewonnen und somit sind die Wild Bees aktueller Tabellenführer! 12 Spieler kamen bei diesem Derby zum Einsatz.
Danke an Alle die uns bei diesem Auswärtsspiel unterstützt haben. Danke an alle Spieler für diese geschlossene und super Mannschaftsleistung.
Es spielten (Punkte in der Klammer): Lennard, Tim (17 – ein 3er), Konstantin (1), Leo (2), Silas (20), Philipp (8), Felix, Qiao-En, Lukas (2), Nico (4), Nico, Leon, Simon (2)
Top-Scorer: Silas - Top-Freiwerfer: Silas – Top-3-Punkte Shooter: Tim
Man of the Match: Silas.