+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U16m: Auswärtsspiel in Sinsheim 22.03.16 - 13:38

Jugend Männlich    u16m

Am 20. März 2016 reiste die U16m zum Auswärtsspiel nach Sinsheim - das Rückspiel des nicht vergessenen T-Spiels des letzten Jahres. Im ersten Viertel flogen die Bees „wild“ durch die Halle in Sinsheim. Dabei wurde hart verteidigt und geworfen, mit dem Ergebnis, das wir dieses Viertel mit 17:12 für uns entscheiden konnten. Dieser Vorteil war für den Rest des Spiels sehr wichtig. Während des zweiten Viertels wurde sehr körperlich gespielt. Es musste um jeden Punkt gekämpft werden. Zur Pause konnte man sogar den Abstand auf 31:25 vergrößern. Das dritte Viertel war schwach, es entstanden Ballverluste und man rannte teilweise dem Gegner hinterher. Dennoch gab die Mannschaft nicht auf und verteidigte weiterhin „wild“. Dadurch konnte dieses Viertel mit 14:14 ausgeglichen gehalten werden. Im letzten Viertel hatte das Spiel nicht mehr viel mit Basketball zu tun. Er wurde mehr unterbrochen und es kam eine Härte im Spiel auf, die an eine andere Sportart erinnerte. Hier muss man das Team absolut loben, das es sich nicht von dieser Spielweise anstecken ließ und das Team ist ein Vorbild für richtiges Verhalten während eines Basketball Spiels. Das Viertel konnte mit 18:16 für die Wild Bees entschieden werden.Wir haben während des ganzen Spiels an uns geglaubt und uns durchgekämpft, mit dem Ergebnis, das wir dieses Spiel mit 63:55 gewannen.Durch diesen Sieg haben wir den 2. Platz der Tabelle gesichert. Weiterhin sind wir immer noch auswärts ohne Niederlage :)
Die Mannschaft hatte eine geniale Einstellung und einen super Kampfgeist. Gleich drei Spieler der Wild Bees trafen in dem intensiven Spiel zweistellig. Danke an alle, die uns bei diesem Spiel unterstützt haben. Danke an die Spieler für Ihren Einsatz und für ihre Haltung während und nach dem Spiel. Und danke an Mark, der als Schiedsrichter das Spiel super geleitet hat.
Folgende Spieler sind zum Einsatz gekommen: Moritz, Patrick, Maksym (2 Punkte), Leo, Silas (19), Philipp (17), Felix (4), Qiao-En, Lukas (13) und Leon (8)
Top-Scorer: Silas. Top Three Throw: Lukas. Man of the Match: Silas