+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U14mix: Training einmal anders.... 19.03.16 - 09:05

Jugend Männlich    u14m

Am letzten Wochenende war die U14mix spielfrei. Dies wurde von den Trainern für eine spezielle Trainingseinheit benutzt: Kegeln in der Hardtwaldhalle organisiert von Lisas Benders Mutter.Die Jungs und Mädels der Kooperation aus TG Sandhausen und SG Walldorf waren begeistert dabei und versuchten sich bei mehreren verschiedenen Kegel-Spielen gegenseitig auszustechen. Stille Beobachter fürchteten schon ein Abwerben unserer Wild Bees durch die Sandhäuser Kegelvereine.Vielen Dank für die Organisation an Katja Bender.
Nächstes Spiel der U14mix: Sonntag 20.3.2016 um 16 Uhr in Leimen, Sportpark.
U14mix sind: Lisa Bender, Alicia Zander, Selina Hack, Lena Jatsch, Miklos Vörös, Simon Matthä, Nandor Mesteri, Simon Ludwig, Tom Lehr, Christian Justus, Daniel Satmari, Nico Teichert
Trainer: Thorsten Schulz, Christian Leiser