+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U16m: Sieg im letzten Heimspiel der Saison 14.03.16 - 13:48

Jugend Männlich    u16m

Am 12. März 2016 erwarteten die U16m Wild Bees die BG Viernheim Weinheim zum letzten Heimspiel der Saison. Nach einem etwas verschlafenen Start hatten die Wild Bees im ersten Vierteln das Spiel an sich gerissen und dieses mit 21:13 für sich entscheiden können. Auch im zweiten Viertel wurde aggressiv und „wild“ verteidigt und das Ergebnis aus 40:30 ausgebaut. Nach der Halbzeitpause flogen die Wild Bees durch Ihre Spielsysteme, eroberten den Ball und machten Punkt um Punkt. Man zog in diesem Viertel gegen Viernheim/Weinheim auf 64:48 davon. Die Wild Bees hatten bis zum Ende die Partie souverän im Griff. Das Spiel wurde insgesamt mit 85:67 gewonnen, der zweite Tabellenplatz konnte beibehalten werden. 11 Wild Bees kamen bei diesem Derby zum Einsatz. Genial und perfekt - alle Spieler haben Punkte erzielt und somit dazu beigetragen, dass wir dieses Spiel gewannen.Danke an alle, die uns bei unserem letzten Heimspiel der Saison unterstützt haben. Danke an alle Spieler für diese geschlossene und super Mannschaftsleistung. Es spielten: Moritz (6 Punkte), Tim (20), Konstantin (3 – ein 3er), Silas (21), Marcel (1), Felix (9), Lennard (6), Lukas (6), Nico (4), Leon (2), Simon (7)
Top-Scorer: Silas - Top-Freiwerfer: Moritz und Lukas – Top-3-Punkte Shooter: Konstantin – Man of the Match: Silas.