+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U16m: Derby in Leimen 07.03.16 - 17:26

Jugend Männlich    u16m

Am 05. März 2016 um 16:00 Uhr war es soweit – Derby gegen Leimen. Hochmotiviert und bereit, die bisherige Unschlagbarkeit in Auswärtsspielen aufrechtzuerhalten, stellten sich die U16m Wild Bees dem Derby. Im ersten Viertel waren die U16 Wild Bees variabler im Angriff und lagen mit 18:11 in Führung.Das zweite Viertel hatte Höhen und Tiefen, es wurde sich teilweise auf der Leistung der ersten 10 Minuten ausgeruht. Die Wild Bees waren flügellahm und so kam es dann, dass man mit 10:13 das Nachsehen hatte, aber zur Halbzeit dennoch 28:24 in Führung lag. Die Wild Bees kamen hellwach aus der Halbzeitpause zeigten sowohl in der Offense wie auch Defense Ihre Stärken. Das Spiel wurde dominiert, da jeder in der Mannschaft die Angriffe von Leimen abwehren konnte und in der Lage war aus dem Spiel heraus Punkte zu machen. Wir waren das Team und bauten den Spielstand  auf 49:42 aus.Im letzten Viertel kam der konditionelle Vorteil der Wild Bees zu tragen. Denn in diesem Viertel wurde ein Fast Break nach dem anderen gelaufen. Darüber hinaus war die Verteidigung weiterhin „WILD“  und die Bees flogen bis zum Schluss durch Ihre Spielsysteme. Das Derby wurde insgesamt mit 74:62 gewonnen, die weiße Weste in Auswärtsspielen konnte beibehalten werden. 12 Wild Bees kamen bei diesem Derby zum Einsatz. Und alle Spieler haben dazu beigetragen, dass wir bei diesem Spiel siegten. Danke an alle, die uns bei diesem Auswärtsspiel unterstützt haben. Danke an alle Spieler für diese geschlossene Mannschaftsleistung.
Es spielten: Maksym (2 Punkte), Tim (20), Konstantin (9), Leo (2), Silas (17), Philipp (9), Felix (7 – davon 1 3er), Lennard (2), Lukas (2), Nico (2), Simon (2).
Top-Scorer: Tim - Top-Freiwerfer: Silas – Top-3-Punkte Shooter: Felix – Man of the Match: Silas.