+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U16m: Erfolg in Wieblingen 22.02.16 - 17:24

Jugend Männlich    u16m

Recht spät am Samstag, nämlich um 18 Uhr, fand das erste Auswärtsspiel 2016 der U16 Wild Bees in Wieblingen statt. Schon beim Anpfiff stand fest, dass diese Spiel wohl einen anderen Verlauf nehmen würde als das letzte Spiel der U16 Wild Bees. Die Wild Bees setzten in der Offensive von Beginn an die besseren Akzente, agierten in der Defense aber teilweise noch zu fahrlässig. Deshalb war beim 18:10 nach zehn Minuten noch alles offen. Im zweiten Viertel erhöhten die Wild Bees die Defense und es wurde über das Spielfeld wild geflogen. Dies führte dazu, dass man bis zur Spielhälfte mit 31:22 vorne lag. Nach der Pause durften sich alle über eine Leistungssteigerung freuen. Die Wild Bees dominierten von jetzt an das Match, zeigten wesentlich mehr Konsequenz und vergrößerten den Vorsprung auf 48: 29. Im letzten Viertel machte sich bei Wieblingen allmählich der Kräfteverschleiß immer stärker bemerkbar. Das Spiel wurde nach einer super Mannschaftsleistung mit 68:39 gewonnen. Wir haben eine Pflichtaufgabe zum Erreichen des 2. Platz erfüllt und uns dabei ein gutes Gefühl für das nächste Spiel geholt. Danke an alle, die uns bei diesem Auswärtsspiel unterstützt haben - danke an die Mannschaft für diese Leistung.
Gespielt haben: Tim Gieser (19 Punkte), Konstantin Höschele (4), Leo Wehran, Silas Sypiena (14), Philipp Justus (17/1 Dreier), Felix van Göns (2), Nico Weber, Lukas Löring (6), Simon Matthä, Qiao-En Wu, Sasa Cvetkovic (4)