U14mix bleibt an der Tabellenspitze 22.02.16 - 09:23

Jugend Männlich    u14m

Nachdem man in den letzten Spielen gegen direkte Konkurrenten die Punkte holen konnte, konnte man am Samstag gegen einen Gegner spielen den man in der Vorrunde schon einmal besiegt hatte: U14 Mix Kooperation aus TG Sandhausen/SG Walldorf trat gegen den SG Mannheim II an. Die körperliche Überlegenheit und Schnelligkeit der U14 Mix war von Anfang an zu sehen. Unsere enge Verteidigung ließ von Anfang an keinen Platz für gegnerische Angriffe. Dabei wurde der Ball oft schon in der eigenen Hälfte der Mannheimer abgefangen und mit einem Schnellangriff verwandelt.Alle Spieler und Spielerinnen zeigten eine anspruchsvolle Leistung. Das Spiel wurde mit 120:25 gewonnen.Man darf gespannt sein auf die nächsten Spiele.
U14 mixed sind: Lisa Bender, Alicia Zander, Selina Hack, Lena Jatsch, Miklos Vörös, Simon Matthä, Nandor Mesteri, Simon Ludwig, Tom Lehr, Christian Justus, Daniel Satmari, Nico Teichert
Trainer: Thorsten Schulz, Christian Leiser