+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U14mix gewinnt gegen Lokalrivalen aus Leimen 01.02.16 - 15:07

Jugend Männlich    u14m

Am Wochende spielte die Kooperation aus TG Sandhausen und SG Walldorf gegen den Lokalrivalen aus Leimen. Leimen trat wie gewohnt mit einer starken Mannschaft an und man wusste von Anfang an, dass man hier nicht geschenkt bekommen würde. Die Leimener hatten aber von Anfang an Probleme mit unsere Manndeckung über das ganze Feld. Sie konnten nicht ihr Spiel aufziehen sondern wurden immer wieder gestört. Der gegnerische Center konnte nicht so punkten wie gewohnt und wir hatten in der Abwehr immer wieder gute Rebounds. Zur Halbzeit gingen wir mit 37:24 in Führung. Einige hofften, dass das Spiel nun gelaufen war aber die Leimener hielten dagegen. Fast jeder Korb von Sandhausen/Walldorf wurde mit einem Korb der Leimener beantwortet. Unsere Führung fiel jedoch nie unter 10 Punkte. Die Wild Bees gewinnen mit 70:56 gegen einen fairen Gegner und bleiben an der Tabellenspitze. Man kann auf das Rückspiel in Leimen gespannt sein.
U14 mixed sind: Lisa Bender, Alicia Zander, Selina Hack, Lena Jatsch, Miklos Vörös, Simon Matthä, Nandor Mesteri, Simon Ludwig, Tom Lehr, Christian Justus, Daniel Satmari, Nico Teichert
Trainer: Thorsten Schulz, Christian Leiser