+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U16m: Spiel mit zwei 'Gesichtern' 25.01.16 - 15:00

 Jugend Männlich    u16m

Die Wild Bees bekamen am 23. Januar 2016 das erwartet schwere Spiel gegen den Tabellenführer SG Mannheim geboten. Die Korbjäger der Bees waren seltsam verschlafen ins Spiel gegangen und fanden in der ersten Hälfte nur schwer in das Basketballspiel. Die einstudierten Systeme wurden nicht durchgelaufen, es erfolgte seitens der Mannschaft ein wildes über-den-Platz-fliegen. Auch fiel der Ball nicht in das Runde. Das Resultat war ein deutlicher Rückstand von 15:32 in der ersten Spielhälfte. Weit weg von einem perfekten Spiel der U16 Wild Bees. In der Halbzeitpause wurde entsprechend reagiert. Die Mannschaft zeigte sich in der zweiten Hälfte wie ausgewechselt - es wurde wieder Basketball gespielt! Wild entschlossen, die 1. Hälfte in Vergessenheit zu bringen, wurde hart in der Verteidigung gearbeitet und Punkt für Punkt aufgeholt. Leider bliebt die Überraschung aus, das Spiel noch zu wenden. Obwohl die 2. Spielhälfte mit 44:36 gewonnen wurde, erfolgte eine Niederlage von 59:68. Kompliment an die Mannschaft, die sich nach so einer 1. Hälfte nicht aufgegeben hat. Der Gegner war wirklich stark. Wir haben aber viele Fahler gemacht und sind natürlich nicht zufrieden, dass wir verloren haben, aber wir waren besser, als es das Ergebnis sagt. Danke für die Unterstützung während des gesamten Spiels! Es spielten (in Klammern die Punkte): Tim (26), Konstantin (2), Leo, Silas (20/1 Dreier), Philipp (2), Felix (3), Nico (2), Lukas (2), Simon (2) und Leon. Top Scorer Tim, Top Freiwerfer Felix und Man of the match Silas