+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U16m: Ein besonderes Basketball-Spiel 21.12.15 - 07:35

Jugend Männlich    u16m

Am Samstag, den 19. Dezember 2015 um 16:00 Uhr erlebten die Mannschaft der U16 Wild Bees, die Zuschauer und alle Anwesenden ein ganz besonderes Spiel zum Abschluss des Jahres 2015: Das Spiel gegen TV Sinsheim oder das 'T-Spiel' der Wild Bees. Am Anfang des 1. Viertels spielte die Mannschaft verhalten, wurde dann im Laufe dieses Viertels immer agressiver in der Spielweise und verteidigte "Wild". Dadurch wurde das 1. Viertel mit 12:11 gewonnen.Im 2. Viertel begann das besondere Basketballspiel. Das Spiel und die Mannschaft wurden durch Entscheidungen des 2. Schiedsrichters (von TV Sinsheim) sehr beinflusst. Den Wild Bees flogen in diesem Viertel sogar zwei sehr fragwürdige T-Fouls (technische Fouls) entgegen. Das Ganze machte die Mannschaft aber "wilder" und man gewann dieses Viertel mit 25:15.In der Halbzeitpause wurden die Wild Bees durch die Coaches mit motivierenden Worten auf die 2. Halbzeit vorbereitet. Zu Beginn des 3. Viertel spielten die Bees sehr "WILD". Unruhe für das Spiel entstand, als der Trainer der Wild Bees dann T-Fouls erhielt und somit nicht mehr coachen durfte. In dieser Situation wurde die Mannschaft dann durch den Interimstrainer Ralf Gieser unterstützt. Das Ganze beinflusste das Spiel der Wild Bees mit der Folge, das dieses Viertel mit 12:16 verloren wurde. Im 4.Viertel spielten die Wild Bees ihre Stärken aus und gewannen dieses Viertel mit 12:10. Insgesamt wurde dieses besondere und turbulente Basketballspiel mit 61:52 gewonnen. Wir, die Coaches, möchten uns für die Unterstützung von Ralf Gieser als Interimstrainer bedanken.Ebenso sind wir stolz auf die mannschaftlich geschlossene Leistung der U16 Wild Bees bei diesem Spiel. Und danke an die Eltern, Zuschauer und Unterstützer der Mannschaft - ohne Euch wäre vieles nicht möglich und heute hat es sich wieder gezeigt, wie wichtig Ihr für diese Mannschaft seid.
Es spielten (Punkte in der Klammer): Moritz, Tim (20), Konstantin (4), Leo, Silas (15), Philipp (12), Felix (2), Lukas (4), Nico (2), Qiao-En (2) und Simon. Man of the Match ist Tim.