+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Erste Hauptrunde im DBBL-Pokal 16.09.08 - 16:42

Damen    Damen 1

Am Sonntag 21. September findet für das Team um Headcoach Peter Eberhardt beim SB Fellbach um 20 Uhr das erste Pflichtspiel in der 1. Pokalrunde im DBBL-Pokal statt.

Mit Kristina Klapperich, der Neuen aus den USA, haben sich die Fellbacher unter dem Korb verstärkt.
Kristina Klapperich (22) wirbelte bisher für die Central Washington University. Nach ihrem vierten und letzten College-Jahr mit reichlich Verantwortung auf dem Spielfeld und 10,2 Punkten im Schnitt hat die athletische Sportlerin einen Verein in Europa gesucht. Im Südwesten Deutschlands hat sie ihn gefunden. Zunächst kehrt Kristina Klapperich in die Heimat zurück, Anfang September wird sie vermutlich an ihrer neuen Wirkungsstätte eintreffen. "Das ist für uns etwas ganz Neues - eine Riesenpremiere", sagt Damir Mandir, für den die Arbeit nach dem Anruf mit der frohen Botschaft nicht weniger wird. "Jetzt gibt es erst einmal einiges zu klären", sagt er. "So müssen wir nach Flügen gucken und uns um die Wohnung kümmern."

Sonntag 21.09.08 20 Uhr
S+B Fellbach vs TG 1889 Sandhausen