+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U16m: Erster Ausflug nach Viernheim 01.12.15 - 18:04

 Jugend Männlich    u16m

Am Samstag, den 28.11.15 war es soweit, das erste Auswärtspiel gegen BG Viernheim / Weinheim. Der Anflug auf die Halle war trotz Schneetreiben gelungen. Um 11:00 Uhr ging es dann los.Im ersten Viertel war es ein Abtasten der beiden Mannschaften, es wurde seitens der Wild Bees versucht, die Trainingsinhalte umzusetzen. Es wird "WILD" gespielt und so konnte man diese Viertel mit 22:18 gewinnen.Lag es an der Zeit oder am Tag, die Wild Bees passten sich zum Entsetzen der Coaches mehr und mehr der Spielweise des Gegners an, mit der Folge, dass das 2. Viertel mit 14:12 verloren wurde.In der Pause wurden die Wild Bees neu aufgestellt und flogen mit einer Spielfreude, Schnelligkeit und Aggresivität über den Court in Viernheim. Das 3. Viertel wurde mit 26:17 gewonnen. Dabei spielten die Bees so "Wild" wie es sich die Coaches immer wünschen würden, es erfolgte innerhalb von 5 Minuten ein 20:0 Lauf der Wild Bees.Die Konzentration wurde auch im 4. Viertel aufrechterhalten, das die Wild Bees ebenfalls mit 23:16 gewannen. Das Spiel wurde mit 83:65 von den Wild Bees gewonnen. Der erste Ausflug der Mannschaft war somit erfolgreich. Wir bedanken uns für die Unterstützung der Eltern, die auch unser Fanclub in der Ferne waren.Es spielten (in Klammern die Punkte): Maksym(3), Tim (23), Konstantin (5) Max, Silas (18), Philipp (24), Felix (4), Qiao-En, Lukas (6), Nico, Lennard und Simon. Top-Scorer war Philipp, Top-Freiwurf Maksym und Man of the match Tim