+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U16m: Wild Bees landen zweiten Sieg 16.11.15 - 07:43

Jugend Männlich    u16m

Die U16 Wild Bees landeten am Samstag Nachmittag gegen TSV Wieblingen Ihren zweiten Sieg mit 76:59.
Durch einen sehr guten Start lagen die Wild Bees im ersten Viertel mit 17:8 in Führung. Dabei ließen die Bees in den ersten zehn Minuten eine Dreier-Show vom Stapel, den gleich 2 Würfe von jenseits der 6,75-m-Linie waren erfolgreich. Zwar kam man im zweiten Viertel ein wenig in Bedrängnis, doch durch teamorientiertes Basketball wurde auch dieses Viertel mit 21:18 gewonnen. Die Wild Bees waren auf dem richtigen Weg und wurden in der Halbzeit durch die Coaches auf den optimalen Flug gebracht. Zu Beginn des dritten Viertels wirkten die Wild Bees wacher, entschlossener und dyamischer. Auch erfolgte eine Steigerung in der defensiven Haltung. Der Vorsprung wurde ausgebaut, das Viertel wurde mit 28:8 abgeschlossen. Doch was nun folgte war bemerkenswert. Denn die Wild Bees ließen im vierten Viertel komplett Ihre Flügel hängen. Der Gegner nutzte diese Situation aus und gewann in diesem Viertel mit 25:10. Es war ein Spiel mit Höhen und Tiefen, ein Spiel das gezeigt hat, wie genial Basketlball ist. Die U16 Wild Bees bedanken sich für die Unterstützung während des Spiels. Und die Coaches möchten hier den Eltern einen besonderen Dank vermitteln, denn ohne "Euch" wäre das alles nicht möglich. Wild Bees: Maksym (1), Tim (30), Konstantin (5), Max, Silas (11), Philipp (16), Felix, Leon, Lukas (2), Nico (4), Sasa (2) und Simon (5)