+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

Oberliga-Damen: Hart erkämpfter Sieg am Kerwesamstag 11.10.15 - 18:09

Damen    Damen 2

In fast voller Besetzung erkämpfte sich der Kader von Tanya Poslik den knappen Sieg von 57:52 gegen die großgebauten Mädels des TB Emmendingen. Der gemeinsame Teameinsatz durch die Spielerinnen, sowohl auf dem Feld als auch auf der Bank, zeigte sich bereits zu Beginn der Partie. Ein starkes 2. Viertel verschaffte den Wild Bees II einen Vorsprung von über 14 Punkten. Die aggressive Defensearbeit in diesem konzentrierten Viertel zahlte sich aus, denn eine Schwächephase im 3. Viertel ermöglicht es den Emmendingern, auf zwei Punkte wieder heranzukommen. Die drei jungen Nachwuchsspielerinnen zeigten großen Einsatz auf dem Feld und bewiesen wieder einmal mehr, dass sie sich schon gut in das Team integriert haben. Ein eng umkämpftes letztes Viertel mit vielen Fouls endete schließlich in einem knappen aber verdienten Sieg!
Es spielten: Teske, J. (17/1); Moritz, M. (10); Klitzke, J. (10/2); Wilms, N. (7); Eibner, C. (7); Ibele, A. (3); Schuppe, S. (2); Eibner, J.; Lehr, E.; Orschel, J.; Swientek, R.; Reichenbächer, S.