+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Saisonauftakt der Bezirksliga-Damen 08.10.15 - 16:36

Damen    Damen 3

Nach einer guten Vorbereitung mit hoher Trainingsbeteiligung mussten sich die Wild Bees Damen 3 im ersten Spiel gegen TSV Schönau mit 43:55 geschlagen geben. Ab dem ersten Viertel (8:8) fanden die Damen 3 nicht richtig ins Spiel. Durch viele kleine Fehler gelang es Schönau sich nach der ersten Halbzeit mit 10 Punkten abzusetzen (19:29). Auch die Ansprache in der Halbzeitpause durch Trainer Markus Heintzmann brachte leider keine Wende, sodass mit einem Punktestand von 27:37 in das letzte Viertel gestartet wurde. Auch die letzten Spielminuten konnten nicht richtig genutzt werden und so endete die Partie mit einer Niederlage für die Wild Bees (43:55). Daher hoffen die Wild Bees Damen 3 beim nächsten Heimspiel am 17.10. um 16:00 Uhr in der HWH auf den ersten Saisonsieg und zahlreiche Unterstützung durch viele Zuschauer!
Es spielten: Sabrina Filsinger 10/1 Dreier, Sabina Umarow 8, Paula Gieser 6, Kira Satmari 6, Lea Schneiders 4, Katharina Bender 3, Lisa Romanenko 3, Pino Yatmann 3, Leonie Ahlheim, Isabel Pieper
Es fehlten: Angelika Frey, Lisa Holleczka, Maggie Heid, Sara Gündogdu, Anja Pitschmann, Claudia Bommer