+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U14/1 sticht zum ersten Mal zu 28.09.15 - 11:24

Jugend Männlich    u14m

Nachdem die U14 Kooperation aus Walldorfer und Sandhäuser Basketballern sich nun Wild Bees (Wildbienen) nennen, konnten sie am Sonntag das erste Mal richtig zustechen. Mit 111:24 wurde SG Mannheim II geschlagen. Noch vor den Ferien musste man sich gegen SG Mannheim I knapp geschlagen geben, aber nun konnte man hier gegen die zweite Mannschaft zeigen, was man kann. Schon nach kurzer Zeit wurden die Mannheimer durch die starke Deckung unserer Mannschaft aus dem Spiel genommen. Zur Halbzeit gaben dann die Sandhäuser Trainer einige Anweisungen, um bestimmte Spielsysteme zu üben. Dadurch kam das offensive Spiel unserer Mannschaft ein wenig ins Stocken. Aber diese Spielzüge wird man in dieser Saison sicher noch ein paar Mal brauchen. Man kann zufrieden sein mit dem Auftakt der U14 Wild Bees.