U16m1: TGS/SGW - TSG Wiesloch 68:38 02.02.15 - 10:46

Jugend Männlich    u16m

Gegen die körperlich überlegenen Wieslocher taten sich unsere Jungs lange Zeit schwer, nach 30min. stand es 38:32. Erst im letzten Viertel konnte eine deutliche Führung erspielt werden,34. min. 52:32. Das lag zum Einen daran, dass die großen Wieslocher unter dem Korb nicht viel zuließen und zum Anderen daran, dass unsere Spieler ein schwaches Laufspiel zeigten und das Blockspiel nachlässig handhabten.
In der Abwehr agierte das Team deutlich besser und eroberte einige Bälle, bevor der Gegner überhaupt Richtung Korb kommen konnte.
Hoffentlich kann man an diese Steigerung der Abwehrleistung in den nächsten Spielen anknüpfen.
Es spielten: Moritz Braun, Tim Gieser, Konstantin Höschele, Justin Reichel, Felix van Göns, Philip Justus, Nils Herzog, Nico Weber, Sacha Cvetkovic.