+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U14m: Lokalderby der Wölfe gegen Leimen 19.01.15 - 12:03

Jugend Männlich    u14m

Gegen Leimen zu spielen ist immer etwas Besonderes. Meist kennt man Trainer und Spieler und kann sie auch noch sehr gut leiden. Aber wenn das Spiel begonnen hat, kommt dann die Rivalität zu Tage. Gibt es etwas Schöneres als ein Lokalderby? Voraussetzung: Man gewinnt!
Unsere Jungs der U14 waren wie immer hochmotiviert und gingen immer wieder mit vier bis sechs Punkten in Führung. Dieses Mal wurden wieder alle fünf Minuten alle Spieler auf dem Platz durch ausgeruhte, hungrige Wölfe ersetzt. Damit konnte jeder immer alles geben. Das zahlte sich dann auch in der zweiten Halbzeit mit vielen erfolgreichen Schnellangriffen aus.
Unsere Kooperation aus SG Walldorf und TG Sandhausen gewinnt das Spiel mit 61:44!
Wir Trainer (Mike Teuschel, Bernd Ludwig) müssen hier mal unsere Jungs loben!
Wenn man immer zum Training kommt und als Team zusammen hält, dann wird man automatisch besser. Das haben unsere Wölfe verinnerlicht!
Es spielten: Julian Beckschulte, Sevkan Ingen, Simon Ludwig, Leo Wehran, Nico Teichert, Nandor Mesteri, Kilian Speder, Miklos Vörös, Leon Hockenberger, Simon Matthä, Sven Jakobi, Jakob Niehoff