+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U14m: Wölfe garantieren Spannung in jedem Spiel 12.01.15 - 18:09

Jugend Männlich    u14m

Nach 40 Minuten steht es 39:39 und die Trainer schütteln den Kopf. Nachdem wir fast die ganze Zeit in Führung lagen, machten wir im letzten Viertel nur 6 Punkte. In der letzten Minute der regulären Spielzeit trifft ein Mannheimer nur einen von zwei Freiwürfen, ansonsten wäre das Spiel verloren gewesen.
Waren die Jungs müde? Waren wir zu sorglos in der Verteidigung? War der Gegner zu gut in der Verteidigung? Wahrscheinlich etwas von allem! Aber man könnte auch sagen: Wir wollten es spannend machen, damit demnächst noch mehr Zuschauer kommen!
In der Verlängerung konnten wir durch Körbe von Simon Matthä und den Rebounds von Leon Hockenberger dann das Spiel gegen SG Mannheim mit 45:41 gewinnen. (Ironie an) Eigentlich ganz souverän (Ironie aus)
Die Freude der Spieler danach war natürlich gigantisch, da wir damit wieder den zweiten Tabellenplatz übernehmen. Die Kooperation aus TG Sandhausen und SG Walldorf hat sich wieder einmal bewährt.
Es spielten: Sven Jakobi, Simon Matthä, Simon Ludwig, Leon Hockenberger, Sevkan Ingen, Miklos Vörös, Kilian Speder, Julian Beckschulte, Leo Wehran, Nandor Mesteri, Qiao-Di Wu, Christian Justus