+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

U14m: Wölfe verlieren 66:50 in Hockenheim 17.11.14 - 15:30

Jugend Männlich    u14m

Wir gingen am Wochenende hoch motiviert in das Spiel gegen Hockenheim und zeigten eine gute geschlossene Mannschaftsleistung. Lange war das Spiel ausgeglichen, jedoch dann zog ein Hockenheimer immer wieder zum Korb und konnte nicht neutralisiert werden. Wir kamen immer wieder bis auf 6 Punkte heran, aber am Ende verliert die Kooperation aus TG Sandhausen und SG Walldorf mit 66:50. Trotzdem kann man stolz auf die Leistung sein. Im Rückspiel kann man diesen Gegner auch mal schlagen.
Es spielten: Christian Justus, Sevkan Ingen, Simon Ludwig, Leo Wehran, Jakob Niehoff, Nandor Mesteri, Qiao-Di Wu, Leon Hockenberger, Kilian Speder, Simon Matthä, Sven Jacobi, Bahran Ünsal
Trainer: Mike Teuschel, Bernd Ludwig