+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Neue Shootingshirts für Damen3 10.11.14 - 06:59

 Damen    Damen 3

Dank der großzügigen Spende der Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie Müller/Schiebel konnte die Mannschaft der Damen3 am letzten Wochenende mit neuen Shootingshirts auflaufen. Vielen Dank an Heidi & Marcus!

Wir suchen noch Mitspielerinnen für unser Team in der Bezirksliga! Du hast schon mal Basketball gespielt, suchst ein nettes neues Team, willst wieder einsteigen...es gibt viele Gründe, sich das Training und die Mädels mal anzuschauen! Wir trainieren immer mittwochs, 19:00-20:30 Uhr, Sporthalle Friedr.-Ebert-Schulzentrum
Weitere Infos unter: info@tg-sandhausen-basketball.de oder Tel. 06224-52286