+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

Die Kooperation SG Walldorf/TG Sandhausen hat sich mal wieder gelohnt 29.09.14 - 05:54

Jugend Männlich    u14m

Die Jungs und Trainer der U14 hatten schon ein mulmiges Gefühl als es am Samstag zur KuSG nach Leimen ging. In den Trainingseinheiten zuvor musste immer wieder die fehlende Einstellung in der Defensive beklagt werden. Aber anscheinend wissen die U14 Wölfe nun, dass man nur über den Kampf in der Verteidigung zu einem guten Ergebnis kommen kann. Unter den Körben wurde geschoben, kein leichter Rebound zugelassen und immer wieder die Aufbauspieler attackiert, so dass kein leichtes Spiel für die Leimener möglich war. Wahrscheinlich war dann auch der eine oder andere Wolf überrascht, dass die beiden Trainer an diesem Tag mehr lobten als kritisierten. Hochverdient gewinnt damit TG Sandhausen/SG Walldorf in Leimen mit 53:27.
Es spielten: Julian Beckschulte, Sevkan Ingen, Simon Ludwig, Leo Wehran, Jakob Niehoff, Nandor Mesteri, Shayan Sharei, Kilian Speder, Simon Matthä, Sven Jacobi, Bahran Ünsal. Trainer: Mike Teuschel, Bernd Ludwig