+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

U14m: Dritter beim Turnier in Wiesloch 22.09.14 - 11:57

Jugend Männlich    u14m

Wenn zwei Trainer unterschiedliche Anweisungen geben, dann geht das meist nicht gut aus. Doch glücklicherweise ging es nur um den Abfahrtsort! Nachdem die eine Hälfte der Mannschaft an der Hardtwaldhalle und die andere Hälfte am Gymnasium aufgelesen worden war, ging es mit vereinten Kräften los. Ab dem Zeitpunkt waren sich dann auch die Trainer einig und man konnte die ersten zwei Gegner Wiesloch und Schönau klar besiegen. Nach dem Turnier letztes Jahr war man schon ein bisschen frustriert nach Hause gefahren, doch dieses Jahr war man schon automatisch Dritter. Gegen die Oberliga Mannschaft aus Speyer konnte man 5 Minuten ganz gut mit halten. Danach wurden wir dann aber klar geschlagen. Nun ging es um den zweiten Platz gegen die Oberliga Mannschaft auf Viernheim/Weinheim. Hier konnten wir gut mithalten. Am Ende musste man sich zwar mit 12 Punkten geschlagen geben, aber wenn man in Zukunft auf die Verteidigung mehr Wert legt, kann man gegen solch einen Gegner auch mal gewinnen. Die Trainer Mike und Bernd waren am Ende sehr stolz auf jeden ihrer Spieler. Hatte man doch bei diesem Turnier gesehen, welches Potential in der Mannschaft steckt.
Es spielten: Simon Matthä, Nandor Mesteri, Simon Ludwig, Leon Hockenberger, Leo Wehran, Sven Jacobi, Sevkan Ingen, Bahran Ünsal, Julian Beckschulte, Kilian Speder