+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

U14m unterliegt Leimen mit 56:62 aber behauptet besseren direkten Vergleich 03.02.14 - 11:09

Jugend Männlich    u14m

Am Samstag morgen empfingen die U14m-Jungs der Kooperationsmannschaft aus Sandhausen und Walldorf den Tabellenzweiten aus Leimen. In Leimen hatten die TG/SG-Jungs das Hinspiel am Ende knapp gewonnen.
Das sollte an diesem Samstag anders werden. Leimen hatte den besseren Start in die Begegnung, ehe ein Buzzer Beater von Marcel jenseits der Dreipunktelinie zum 14:13 den Leimenern ein wenig aufs Gemüt schlug. Bis zur Halbzeit gelang es sogar noch den Vorsprung auszubauen.
In der zweiten Halbzeit schwanden bei den nur zu siebt angetreten Gastgebern ein wenig die Kräfte. So war die Niederlage leider nicht zu vermeiden, aber der direkte Vergleich mit den Leimenern konnte dennoch knapp behauptet werden.

Es spielten: Cvetkovic Sascha (7); Eisnecker Moritz (2); Gieser Tim (21); Hillenbrand Aaron (4); Justus Philipp (7); Melo Dias Marcel (9); Weber Nico (6)