+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

U14m/1: Spitzenspiel für sich entschieden 21.01.14 - 16:23

Jugend Männlich    u14m

Im Spitzenspiel der U 14m Landesliga TG Sandhausen/SG Walldorf 1 gegen BC Dossenheim konnte unser Team gegen den Tabellenzweiten einen klaren Sieg erlangen.
Von Beginn an spielte unser Team mit hoher Intensität in der Abwehr und kam dabei zu zahlreichen Ballgewinnen. Die daraus resultierenden Schnellangriffe konnten jedoch zunächst nicht in Punkte umgewandelt werden. Dafür gelangen aber einige sehenswerte Angriffe im Systemspiel.
Im weiteren Verlauf bekam das Kooperationsteam das Spiel immer besser in den Griff und siegte schließlich mit 66:44.
Spieler und Punkte: Tim Gieser 15, Philip Justus 16, Moritz Eisnecker 6, Marcel Melo Dias 8, Aaron Hillenbrand, Sascha Cvetkovic 6, Nico Weber 7