Lehrgeld bezahlt 13.01.14 - 17:35

Jugend Weiblich    u13w

Die u13w der Spielgemeinschaft TG Sandhausen/SG Walldorf unterlag mit 32:79 gegen die Spielgemeinschaft USC Heidelberg/TSV Wieblingen. Im ersten Viertel konnte die TG/SG noch recht gut mithalten gegen die nicht nur körperlich überlegenen Spielerinnen aus Heidelberg (11:18). "Im zweiten und dritten Viertel spielten wir unter unseren Möglichkeiten" war das Fazit von Trainer Rolf Schneider. Im letzten Viertel gelang den Sandhäuserinnen dann nur noch Ergebniskosmetik.
Trotzdem gab es bei den Mädels noch strahlende Gesichter. Die Geschäftsführerin des Haarstudios EMASC aus Sandhausen, Frau Seker, hatte den Sandhäuser Mädchen einen neuen Trikotsatz überreicht.
Die Basketballer der TG Sandhausen möchten sich auf diesem Wege für die Unterstützung bedanken!

Noch vor der Weihnachtspause konnten die U11-Mädchen einen 46:40 Erfolg gegen u10-Jungs aus Kirchheim verbuchen. In einem spannenden Spiel setzten sich die Sandhäuser knapp durch. Die Führung wechselte ständig und der Glücksmoment lag am Schluss bei den Sandhäuser Spielerinnen.
Es spielten: Evelyn Schnellbach, Sofia Jakoub, Lena Jatsch, Ayca Seker, Agnesa Esati, Anja Köhler, Lisa Bender, Beyzanur Öztürk, Sude Öztürk, Lena Zimmermann, Lea-Sophie Denkewitz