Wölfe schaffen den Einzug in die Landesliga 16.12.13 - 11:45

Jugend Männlich    u12m

Zum ersten Mal fuhren wir mit dem SG Walldorf Bus nach Mannheim und waren guter Dinge. Eine gemeinsame Fahrt zum Spiel macht einfach gleich bessere Laune. Obwohl so ein Wolfsrudel ganz schön laut sein kann, während der Fahrer sich auf den Verkehr konzentrieren muss.
Der Gegner SG Mannheim war nicht zu unterschätzen, musste man doch unbedingt gewinnen um in die Landesliga zu kommen.
Unsere Wölfe führten jedoch von Anfang an und konnten mit guten Aktionen die Trainer beruhigen. Jeder Spieler brachte seine Leistung und damit konnten wir das Spiel mit 64:47 für uns entscheiden. Der Aufstieg in die Landesliga war damit geschafft.
Die nächsten Spiele werden um einiges schwerer und wir müssen noch einiges verbessern um dort zu bestehen.
Den Aufstieg schafften:
Julian Beckschulte, Moritz Hambrecht, Sven Jakobi, Christian Justus, Jannik Köhler, Ghavin Krishnabavan, Tom Lehr, Simon Ludwig, Simon Matthä, Nandor Mesteri, Jakob Niehoff, Shayan Sharei, Robert Simmons, Kilian Speder, Lars Teichert, Niko Teichert, Quiao-Di Wu
Trainer: Mike Teuschel, Bernd Ludwig, Vicky Delcheva