Wölfe verlieren gegen Tabellenersten 09.12.13 - 16:32

Jugend Männlich    u12m

Nachdem wir sehr motiviert und gut vorbereitet ins Spiel gingen, erhofften wir uns eine gute Chance gegen die starken Kirchheimer.
Jedoch machten diese von Anfang an Druck und holten sich schnell eine Führung. Durch die defensive Anpassung der Spieler und erhöhter Kampf konnte dann aber wieder der Ausgleich geholt werden.
Man merkte aber, dass Kirchheim dann wieder energischer wurde, während wir wieder viele Turnover hatten. Am Ende muss man dem Gegner Respekt zollen, der uns an diesem Tag einfach überlegen war. Bei einem Rückspiel kann man diese Mannschaft aber auch mal schlagen.
Nun geht es am Sonntag um alles. Schlagen wir Mannheim sind wir in der Landesliga, verlieren wir, sind wir in der Bezirksliga.
Die Wölfe werden alles geben und nachdem man am letzten Samstag eher traurig heulen musste hoffen wir am Sonntag auf ein Rudel, das aus Freude heult.
Es spielten: Sven Jakobi, Christian Justus, Tom Lehr, Simon Ludwig, Simon Matthä,
Nandor Mesteri, Jakob Niehoff, Shayan Sharei, Robert Simmons, Kilian Speder, Lars Teichert, Niko Teichert, Qiao-Di Wu