+++ Schwarzes Wochenende für die Wild Bees +++ Nächste Wild Bees Fanshop Bestellung für Weihnachten bis spätestens 1.12.2018! +++au

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Herren 4: Kurz vor dem Aufstieg 20.03.18 - 08:11

 Herren    Herren 4

Durch zwei ungefährdete Erfolge gegen den SF Haßmersheim (98:65) und Heidelberger TV (120:39) können die Kreisliga B Herren der Wild Bees am letzten Spieltag gegen TV Mosbach die Meisterschaft für sich entscheiden.
Gegen die beiden Gegner aus der unteren Hälfte der Tabelle war das Mehrgenerationsteam in allen Belangen überlegen.
Besonders erfreulich war die Weiterentwicklung von Marius Gieser, der in beiden Spielen zu überzeugen wusste.

mehr

Herren 4 weiter Tabellenführer 05.03.18 - 11:34

 Herren    Herren 4

Durch einen schwer erkämpften 51:61 Erfolg bei der Landesligareserve des TV Sinsheim können die Wild Bees die Tabellenführung in der Kreisliga B, Staffel 2 behaupten. Nach 2 Niederlagen gegen die direkten Verfolger aus Schwetzingen und Schönau war das Mehrgenerationenteam der Wild Bees unter Zugzwang, sollte die Tabellenführung verteidigt werden. Die TG lag schnell mit 13:3 gegen die körperlich starken Sinsheimer zurück. Erst die Umstellug auf Mannverteidigung brachte die Wild Bees wieder zurück in Spiel und sie konnten bis zur Halbzeit, aufgrund einer starken Verteidigungsleistung, mit 24:20 in Führung gehen.

mehr

Herren4: Derby-Sieg gegen Wiesloch 18.12.17 - 09:47

 Herren    Herren 4

Das Mehrgenerationenteam der Wild Bees eilt in der Kreisliga B von Sieg zu Sieg. Mit 62:45 war man im Lokaldrby gegen die Wiesloch Tigers erfolgreich. In der ersten Halbzeit fand der Ball kaum den Weg durch den Ring, egal wie und von wo der Wurf genommen wurde. So stand bei Halbzeit nur eine knappe 23:22-Führung für die Wild Bees auf der Anzeigentafel. Mit ihrer geschlossen gezeigten Defense hielt die Mannschaft die Wieslocher bei niedriger Punktzahl.

mehr

Herren4 weiter auf Erfolgskurs 11.12.17 - 19:24

 Herren    Herren 4

Durch einen ungefährdeten Auswärtssieg beim TV Mosbach sicherte sich ds Mehrgenarationenteam der Wild Bees die Herbstmeisterschaft der Kreisliga B! Nach verschlafenem Start konnten sich die TG zum Ende des ersten Viertels eine 13:12 Führung erspielen, die bis zum Ende der Halbzeit auf 13 Punkte ausgebaut wurde. Den Mosbachern gelang es zwar, während des 3. Viertels auf 4 Punkte zu verkürzen, doch durch Umstellung auf eine Zonenverteidigung gelang ein 55:69 Auswärtssieg.

mehr