+++ Schwarzes Wochenende für die Wild Bees +++ Nächste Wild Bees Fanshop Bestellung für Weihnachten bis spätestens 1.12.2018! +++au

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Ü50-Senioren: Spaß hat's gemacht! 19.02.18 - 16:29

 Herren    Herren ü45/ü50

Die Konkurrenz war doch wieder zu groß, die Endrunde zur Deutschen Meisterschaft konnte auch in diesem Jahr nicht erreicht werden. Doch was soll's! Die 'Jungs' hatten Spaß in Leimen, niemand hat sich ernstlich verletzt. Und am schönsten ist am Ende sowieso die 'End-Runde' mit einem kühlen Bier in der Hand!
Zwar starteten die Old Bees mit einem völlig überraschenden 39:37 Sieg gegen das Kooperationsteam aus Möhringen/Tübingen in das Turnier, doch folgten im weiteren Turnierverlauf drei Niederlagen.

mehr

Ü50-Herren: Zweiter Platz bei DM-Qualifikation! 06.03.17 - 16:31

 Herren    Herren ü45/ü50

Völlig überraschend belegten die ü-50 Herren der TG Sandhausen in der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaftin der Vorrundengruppe Südwest den 2. Platz. Im ersten Spiel trafen die "Old Bees" aus Sandhausen gegen den Gastgeber vom USC Freiburg. Gegen das Team aus dem Breisgau, welches mit vielen ehemaligen Bundesligaakteuren antrat, verkaufte man sich überraschend gut. So führten die Kurpflälzer bei Halbzeit mit 17:14. Letztendlich gewannen die Freiburger mit 38:27 verdient, aber einige Korbpunkte zu hoch. Im nächsten Spiel ging es für die TG' ler gegen das Kooperationsteam aus Tübingen und Möhringen.

mehr

Ü50-Qualifikationsturnier zur Dt. Meisterschaft am 5.3.2017 26.02.17 - 15:21

 Herren    Herren ü45/ü50

Und sie versuchen es wieder.....!!! Einmal mehr treten die Ü50-Herren der Wild Bees in einem Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft an, diesmal am 5.3.2017 in Freiburg.

Die Gegner sind nicht von Pappe - im Uni-Sportzentrum Freiburg streiten um die begehrten Startplätze:

USC Freiburg
SG SV Möhringen/SV 03 Tübingen
TG Sandhausen
SG Leimen/Kirchheim
SG TV Dürkheim/Bad Bergzabern

Spielplan:
11:00 USC Freiburg - TG Sandhausen

13:00 SG SV Möhringen/SV 03 Tübingen - TG Sandhausen
14:00 SG TV Dürkheim/Bad Bergzabern - TG Sandhausen
15:00 SG Leimen/Kirchheim - TG Sandhausen

Gespielt wird 2x10 Minuten; Unentschieden sind erlaubt.

mehr

Ü50: Krimis am Sonntag 08.02.16 - 17:16

 Herren    Herren ü45/ü50

Wer zählt die Jahre an Erfahrung, die sich am Sonntag beim Ü50-Turnier in Sandhausen ein Stell-Dich-ein gaben? Und wer muss noch ‚Tatort’ schauen, wenn er Krimis in der Hardtwaldhalle haben kann? Diesmal war’s unglaublich knapp, jedes Spiel hart umkämpft -  zweimal mussten unsere ‚Jungs’ leider kurz vor Spielende den Gegner ziehen lassen. Und so wird es wieder nichts mit der Teilnahme an den Deutschen Senioren-Meisterschaften in Pinneberg. Schade!

mehr