+++ ACHTUNG: Deadline für Weihnachtsbestellungen von Wild Bees-Sachen ist der 3.12.2017!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

Die etwas andere Weihnachtsfeier... 13.11.17 - 13:11

 Verein

Am 3.12. findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Hardtwaldhalle statt - dazu laden wir alle Wild Bees und die Honey Hunters recht herzlich ein! Vor allem auch die Jugend aller Altersgruppen, da wir ein (sportliches) Event vorbereitet haben!
Um uns nebenbei zu stärken, wollen wir gern einen großen Tisch mit Weihnachtsköstlichkeiten aufstellen. Es wäre super, wenn ihr also Plätzchen, Lebkuchen und andere Leckereien mitbringen könntet, dann können wir neben den sportlichen Aktivitäten auch gemütlich beisammen sitzen. Wer kann, kann auch Tee oder Kaffee in Thermoskannen mitbringen.

mehr

Wild Bees-Artikel: Bald bestellen! 07.11.17 - 18:00

 Verein

Wir planen die nächste Bestellung für Wild Bees-Artikel wie Hoodies, Sweatpants, T-Shirts etc. für den 15.11.2017! Beeilt Euch, wenn Ihr Klamotten haben wollt ;o)
Was es gibt, seht Ihr hier: http://www.tg-sandhausen-basketball.de/custom_pages/23

Schickt Eure Bestellung bitte an: wildbeesfanshop@gmail.com

In der Mail bitte angeben:

  • Im Betreff: Name und ‚Bestellung’
  • vollständiger Name und Team (z.B. U12m, H3...)
  • gewünschte Ware (bitte angegebene Bezeichnung verwenden, z.B.

    mehr

Gruselig war sie wieder – unsere Kinder-Halloween-Party 06.11.17 - 13:16

 Verein

Die Gesamtjugendleitung der SG Walldorf Astoria hatte sich viel Schauriges einfallen lassen für die über 200 Kinder, die am 31. Oktober 2017 zur Halloween-Party an die Reservistenhütte kamen.
Bei knackigen Temperaturen und einem sternenklaren Himmel sorgte wieder unser ehemaliger Vorstand Jürgen Kolb für ein wärmendes Lagerfeuer. Bei der Gruselolympiade galt es, verschiedene Spielstationen zu durchlaufen. Zur Belohnung gab es eine Mitmach-Urkunde.
Richtig spannend wurde es dann auf dem Schreckensparcours durch den Wald.

mehr

Spezial-Training in den Ferien 29.10.17 - 11:32

 Verein

Leider mussten wir das für die Herbstferien geplante Girls Camp mangels Teilnehmerinnen absagen. Aber das gibt uns Gelegenheit, für die Jugend-Teams Spezial-Training anzubieten für Inhalte, für die während des regulären Saison-Trainings wenig Zeit bleibt. Das sind die Termine für diese Woche:

Montag, 30.10.2017:        09 - 13 Uhr    U16 weiblich und männlich
Mittwoch, 01.11.2017:      09 - 13 Uhr    U14 weiblich und männlich
Donnerstag, 02.11.

mehr