+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

Pokal-Aus in der 1. Runde 22.09.13 - 10:32

Herren    Herren 2

TV Derendingen hieß der Gegner, den die neu formierte 2. Herrenmannschaft der TG Sandhausen in der 1. Runde des BBW-Spalding-Pokals zugelost bekam. Man tat sich schwer gegen den letztjährigen Fünften der Oberliga-Ost, der körperlich und in der Spielerfahrung überlegen war. Doch die TG wehrte sich nach Kräften, doch die Partie ging letztlich mit 51:79 verloren. Die beiden Neuzugänge Mark Zimmermann und Burkhard Güssefeld konnten bereits gut integriert werden. Zu kompensieren ist der Abgang von Mark Baier (Herren1), Thilo Grams (Karriere beendet), Thomas Weidlich (Karlsruhe), Rasmus Jones (Ausland), Bugra Yavuz (Herren3)