+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Unnötige Niederlage in Buchen 07.12.08 - 21:04

Herren    Herren 2

Beim Auswärtsspiel in Buchen musste die Herbtruppe unbedingt Punkten um nicht noch weiter in den Abwärtstrend zu geraten. Doch es kam anders als gedacht.
Eine desolate Leistung in der Abwehr und zu viele undurchdachte Angriffe spielten den Gastgebern voll in die Hand. Hinzu kam eine wirklich schlechte Leistung der Schiedsrichter die es erreichten, dass gleich fünf Sandhäuser frühzeitig das Spielfeld verlassen mussten und die TG mit vier Feldspielern zu Ende spielen musste. Aber die Knackpunkt im Spiel war schlichtweg eine nicht zu akzeptierende Mannschaftsleistung. Die Wurfauswahl von außen und das Zusammenspiel mit den Centern klappten nicht und somit mussten die 89ers ständig einen Rückstand hinterher laufen.
Alles in allem waren wir schlecht organisiert und unsere Angriffsbemühungen zu undurchdacht, so der Trainer nach dem Spiel.
In der Winterpause gilt es nun an der Abwehr und am Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft zu arbeiten, damit die Rückrunde weitaus positiver verläuft als bisher.

Für die 89ers spielten:

Herb 37 (neun dreier), Jones 15/1, Werner 10, Basler 9/1, Roth 8, Jung 7/1, Auer 2, Burkard 2, Wirth 2

Steno:
5min (11:7); 15min (33:33), 25min (66:51), 35min (89:79)