+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Ticketaktion BBL-Allstarday in der SAP-Arena 09.12.08 - 21:21

Liebe Basketballfreunde,

wir möchten hiermit noch einmal an den B.ALL-Fanblock erinnern. In der Anlage finden Sie die Informationen für den Ablauf bei der Bestellung. Wir bitten alle, diese Informationen an Ihre Trainer, Spieler etc. weiterzugeben. Wir hoffen, zwei Blöcke (ca. 800 Karten) zu füllen, um zu zeigen, wie basketballbegeistert diese Region. Als Dankeschön bekommt jeder B.ALL-Block-Besucher ein T-Shirt der BBL.
Außerdem werden in den kommenden Tagen die Wildcards von B.ALL für den Dunking- und Dreipunktewettbewerb ausgespielt.
Basketballer aus der Metropolregion haben hier dieses Jahr die Chance, sich direkt für den Wettkampf gegen die BBL-Stars zu qualifizieren. Der Ablauf der Qualifikationen läuft folgendermaßen ab:
Am 14. Dezember wird die erste Vorausscheidung bei der SG Mannheim stattfinden. Zwischen dem NBBL-Spiel des Basket-College Rhein-Neckar und dem FC Bayern München und der Regionalliga-Partie SG Mannheim gegen Fellbach darf jeder Interessierte ohne Anmeldepflicht teilnehmen (Start der Vorausscheidung ca. um 14.30 Uhr).
Die zweite Chance, um in die nächste Runde einzuziehen, wird es am 20. Dezember beim Heimspiel der SG Kirchheim gegen Konstanz geben. Weitere Informationen zu dieser Vorausscheidung finden Sie unter www.sgk-basketball.de unter der Rubrik ?ALLSTAR Day 2009?.
Die endgültige Entscheidung, wer die Wildcard erhalten wird, fällt dann am 11. Januar (17 Uhr während dem Pro A-Spiel des USC Heidelberg gegen TV Langen. In der Halbzeitpause bekommen die Besten der beiden Vorausscheidungen die Chance, ihr Ticket zu ergattern.
Wir bitten Sie, auch hierfür kräftig Werbung in Ihrem Verein zu machen, um die Wettbewerbe mit viel Spannung zu füllen. Ausgeschlossen vom Wettkampf sind nur Spieler, die ProB, ProA oder BBL spielen. Ansonsten ist jeder Anhänger des Basketballs herzlich willkommen.

Bei Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Christoph Hoffmann
_________________________________________________________________