+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Beim HTV nichts zu holen 19.12.08 - 17:51

 Herren    Herren 1

Im Derby beim HTV verabschiedeten sich die 89ers Männer mit einer 72:61 (Halbzeit 39:37) Niederlage in die kurze Winterpause. Obwohl Playmaker Emir Togul nach seiner schweren Verletzung ein Comeback feierte konnte noch nicht die gewohnten Impulse für sein Team erbringen. Nach einwöchigem Training war er noch nicht der „Alte“. Fehlen für den Rest der Saison wird Center Christoph Kimmich, der beruflich nach Südafrika berufen wurde. Sandhausen war nahe an einem Sieg dran. Doch leichte Fehler im Schlußviertel liesen die Bommerschützlinge auf die Verlierstraße bringen.

Steno: 22:144(10.), 39:37(Halbzeit), 53:50(30.), 72:61(Endstand)
HTV: Helbig 18, von der Decken 14/1, Inhülsen 14,Becker 9, Heilman 6, Meyer 5, Rettenmeier 4, Hoffmann 2, Nohe, von Skerst, Friedewald
89 Männer: Diankou 16/3, Togul 14, Nagy 11, Grams 7/2, Hoffmann 5, Von Janczewski 3/1, Bergner 3, Augstein 2 Jones , Seiler.