+++ U12 weiblich belegt 3. Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften - Glückwunsch!!! +++ Deadline für die nächste Bestellung aus dem Wild Bees Shop: 1.Juni 2024 +++

50 Kinder beim Ferienprogramm 08.09.12 - 21:37

Allgemein

Wieder lud die Basketball-Abteilung die Ferienkinder am letzten Donnerstag der Sommerferien zum Spiel mit dem roten Ball ein. In zwei Gruppen nahmen insgesamt 50 Kinder daran teil und übten an Stationen Dribbeln, Passen und Werfen, bevor sie dann in einem ‚richtigen’ Spiel das neu Erlernte anwenden konnten.
Vielen Dank sei an dieser Stelle den Coaches gesagt, die ihr Wissen mit viel Spaß und Engagement an die Kinder weitergegeben haben:
Birgit Ahlheim, Carolin Eibner, Emily Zander, Katrin Schneider, Matteke Hutzler, Nadine Köhler, Tricia Principe, Moritz Schneider, Nils Uhrig, Ralf Gieser.