Doris Kaus zum BBW-Ehrenmitglied ernannt 08.07.12 - 10:50

Allgemein

Doris Kaus, seit vielen Jahren aktives Mitglied und Trainerin bei der TG Sandhausen und der SG Kirchheim, wurde am vergangenen Samstag beim Verbandstag des Baden-Württembergischen Basketballverbands zum Ehrenmitglied ernannt!
Doris engagierte sich in beiden Vereinen als Trainerin von Jugend- und Senioren-Mannschaften. Sie erreichte mit diversen Jugendmannschaften die Finalrunden des Dt. Basketball-Bundes und führte die 1. Herrenmannschaft der SGK in die Regionalliga Südwest. Seit 1981 bekleidet sie – stets ehrenamtlich - das Amt der Lehrwartin, von 1996 bis 2010 das des Leistungsbeauftragten, und seit 2000 ist sie zusätzlich Jugendwartin im BBW-Bezirk 1 Rhein-Neckar.
Die Basketballer der TG Sandhausen, die Doris seit vielen Jahren eng verbunden sind, gratulieren ihr zu dieser mehr als verdienten Ehrung: Herzlichen Glückwunsch!