Die Basketballer waren auch dabei! 02.07.12 - 08:30

Allgemein

1700 Teilnehmer/innen in 51 Gruppen waren beim Historischen Umzug anlässlich der 750-Jahr-Feier von Sandhausen am letzten Samstag auf den Straßen der Gemeinde unterwegs – und mittendrin ein gelb-blaues Gewusel: die Basketballer der TG!
Zwar konnten wir mit unserer ‚jungen’ Sportart altersmäßig nicht mithalten mit Landsknechten, Auswanderern und Schinderhannes-Anhängern, doch Matthias hat mit den Weidenkörben an Stangen als Reminiszenz an die Anfänge unseres Sports das Thema des Umzugs für uns grandios umgesetzt. Ein großes Dankeschön an ihn und an alle, die die Basketball-Abteilung vertreten haben: Anthony, Aysu, Andrea, Daniel, Edanur, Emily, Giuliano, Heike E., Heike M., Johanna, Katharina, Lars, Lea, Leon, Lisa, Lukas, Madita, Marc, Marcel, Matthias, Moritz, Nico, Niko, Nils, Omid, Philipp, Raphael, Rolf, Sarah, Sevkan, Sinja, Sven.
Ihr habt der Hitze getrotzt und seid nicht müde geworden, Euren Spaß mit dem roten Ball auf 3 langen Kilometern zu zeigen! Ihr seid einfach super!

Ein großes Dankeschön sei an dieser Stelle auch allen gesagt, die uns mit Wasser von oben per Gartenschlauch und von innen per Getränk versorgt haben!