DANKE! 21.05.12 - 15:38

Allgemein

Die sportliche Bilanz der Basketballer für die Saison 2011-2012 kann sich sehen lassen! Große Anerkennung an alle Sportlerinnen und Sportler!

Doch sind Erfolge nur möglich, wenn das Umfeld stimmt, wenn alle an einem Strang ziehen und jeder seinen Beitrag zum Ganzen leistet. Zu diesem Umfeld gehören Trainerinnen und Trainer, die ihre Freizeit in den Dienst der Teams stellen, aber auch Schiedsrichter und das Kampfgericht, ohne die ein Spiel nicht stattfinden kann. Es gehören dazu alle fleißigen Helferinnen und Helfer im Hintergrund, die Banden aufstellen, Kuchen backen, Kaffee verkaufen, Trikots waschen, Fahrdienste leisten, Verletzungen versorgen, Berichte schreiben, Fotos machen, und so vieles mehr. Hierfür soll an dieser Stelle allen ein großes DANKESCHÖN gesagt werden für das Engagement in der vergangenen Saison!

Doch wäre unser Spielbetrieb um ein vielfaches schwieriger, wenn der Freundeskreis Basketball und der Vorstand der TG nicht wäre! VIELEN DANK!

Die Saison 2011-2012 ist nun Geschichte, die Basketballer haben Sommerpause. Trainiert wird natürlich weiterhin, aber richtig los geht's wieder im September. Wir freuen uns mit allen Freunden unseres Sports auf eine neue, spannende Saison 2012-2013!