+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Jugendcamp - für Kurzenschlossene wenige Plätze frei 22.12.08 - 09:58

Allgemein

Für Mädchen und Jungen aus der Metropolregion sind noch wenige Restplätze für das Jugendcamp in Sandhausen vom 7. bis 9. Januar 2009 frei. Kurzfristig kann man sich noch anmelden.

Auch für ganz "Spätentschlossenen" bietet Campleiter Peter Eberhardt noch einige Wildcards an, die am 7. Januar 2009 ab 9.30 Uhr mit dem Anmeldebetrag einzulösen sind.

TeilnehmerINNEN der Jahrgänge 1993 bis 1996

Vom 7. bis 9. Januar 2009 findet ein Jugendcamp der TG Sandhausen für Jungen und Mädchen
Jahrgang 1993-1996. Campleitung: Peter Eberhardt (Trainer 2. Bundesliga Damen).
Das Basketballcamp findet in der Hardtwaldhalle von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr statt.
Die Teilnahmegebühr beträgt 85.-€. In der Teilnahme sind Getränke, ein warmes Mittagessen und und ein Camp T-Shirt beinhaltet. Anmeldeschluß ist der 15. Dezember.

Bereite Dich auf den Beginn der Rückrunde vor und verbessere Dein Spiel. In mehr als 16 Stunden Training wirst Du in den drei Tagen Deine Technik voran bringen und lernen, im Spiel bessere Entscheidungen zu treffen. Zu Beginn des Camps bekommt jeder Camper sein Camp T-Shirt.
Zur Stärkung werden zum Start am Morgen Getränke verteilt und nach der ersten Einheit wartet in der Mittagspause ein warmes Mittagessen auf Dich. Am Ende des Camps gibt es Preise zu gewinnen.

Überweisung der Teilnahmegebühr von 85€ bitte auf folgendes Konto:
Freundeskreis Basketball 1991 Sandhausen e.V., Kto 6257402, Volksbank Wiesloch e.G, BLZ 67292200
Stichwort: Camp „Name des Kindes“

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gilt das Datum der Überweisung. Bitte den Anmeldeschluss beachten. Bei Geschwistern zahlt nur ein Teilnehmer den vollen Betrag. Alle weiteren Teilnehmer zahlen nur 75€.

Anmeldungen bitte per Post oder Email an:
Peter Eberhardt, Meerfeldstraße 63, 68163 Mannheim
pe.basketball@googlemail.com

Anmeldung Jugendcamp TG Sandhausen

Hiermit melde ich meinen Sohn / meine Tochter zum Jugendcamp der TG Sandhausen, vom
7.-9. Januar 2009 in der Hardtwaldhalle in Sandhausen verbindlich an.
Ich werde den Betrag auf das mir bekannte Konto bis spätestens 15.12. 2008 überweisen.

Name und Vorname des Kindes:________________________________________T-Shirt Größe:_______

Straße:_______________________________ Nr:_____ PLZ:______ Ort:__________________________

Email :___________________________________________ Telefon:_____________________________

Datum:_____________________ Unterschrift: _________________________________________