U19w qualifiziert sich für Südwestdeutsche Meisterschaften 02.04.12 - 07:32

Jugend Weiblich    u19w

Lange war nicht sicher, ob und wie die BBW-Meisterschaft der U19w ausgetragen würden. Letztendlich kam es zu einem Turnier dreier Teams in Freiburg am vergangenen Wochenende. Ein Sieg gegen Schwäbisch-Gmünd und eine (erwartete) Niederlage gegen Gastgeber Freiburg reichten unseren jungen Damen zur BBW-Vize-Meisterschaft und damit zur Qualifikation für die Südwestdeutsche Meisterschaft, die voraussichtlich am 28./29.4.2012 wiederum in Freiburg stattfinden wird. Gratulation an das Team!