+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Wichtiges Heimspiel der Landesliga Herren 22.02.12 - 12:21

 Herren    Herren 2

Das Team um Coach Simon Renner spielt am kommenden Wochenende gegen die Mannschaft aus Schwetzingen. Das Hinspiel konnten die 89ers für sich entscheiden, doch bleibt die Frage, ob die Schützlinge um Coach Renner diesen Erfolg wiederholen können. Während die Blue Devils weitere Spiele gewinnen konnten, mussten die Sandhäuser mehrere bittere Niederlagen einstecken. Somit ist Schwetzingen als Tabellenvierter der klare Favorit Schwetzingen den es galt zu schlagen um im Abstiegskampf zu Punkten.
Sprungball ist am Samstag um 13 Uhr.