89ers mit weiterer Niederlage 14.02.12 - 09:36

Herren    Herren 2

Die 2.Herren Mannschaft der TG Sandhausen musste am Wochenende zum Tabellennachbarn nach Ziegelhausen. Coach Renner musste auf einige wichtige Spieler verzichten und reiste dennoch mit einem guten Gefühl auf das Köpfel.
Wieder einmal erwischte Sandhausen einen schlechten Start und geriet schnell in Rückstand. Zu allem Überfluss verletzte sich dann noch S.Marton und musste das Spiel frühzeitig beenden. Doch im zweiten Viertel wendete sich das Blatt. Die 89ers kamen besser ins Spiel Schneider, Sigmann und Weidlich machten Ihre Punkte. Schneider streute insgesamt 22 Punkte durchs Netz und erzielte fünf Dreier. Somit stand es zur Halbzeit 30-35 und man war wieder in Schlagdistanz. Bis zum letzten Viertel hatte die Renner Truppe alle Chancen das spiel zu gewinnen und verkürzte weiter auf 52-53. Leider fehlte nun im letzten Viertel die Kraft und die Sicherheit einfache Würfe zu verwandeln und man verlor das Spiel mit 69-79. Damit steht fest, dass man nun endgültig im Abstiegskampf angekommen ist. Nun müssen Siege her damit man auch in der kommenden Saison weiter in der Landesliga spielen kann.

Es spielten:
Weidlich 23/1, Schneider 22/5, Sigmann 13, Uhrig 5, Seiler 5, Sperling 1, Marton,