Tabellenführer am Hardtwald 31.01.12 - 12:51

Herren    Herren 2

Am kommenden Wochenende gastiert mit dem TSV Buchen der ungeschlagene Tabellenführer der Landesliga am Hardtwald. Im Hinspiel setzte es einen 74-60 Niederlage. Die Schützlinge um Trainer Simon Renner müssen sich gerade in der Offensive deutlich steigern, wenn zählbares herausspringen soll. Defensiv müssen die 89ers besonders auf die beiden Führungsspieler Lump und Saur achten, die im Hinspiel die TG fast im Alleingang besiegte. Spielbeginn ist um 16 Uhr.